X Fenster schließen

Böhnlichhalle - Am Böhnlich 16, Walzbachtal
Sa., 8. Oktober 2022 um 19:00 Uhr

Die Mischung macht´s - mit Pauken & Trompeten

Mit seiner erfrischenden Musik ist das Polizeimusikkoprs Karlsruhe weit über die Region hinaus bekannt.

Tickets im Voverkauf auch über die "Bücherecke" in Jöhlingen erhältlich.

Vorverkauf: 13€ | Abendkasse: 15€

---

Welthospiztag am 8. Okt 2022: Sie finden uns von 8:30 - 13 Uhr am Narrenbrunnen am Schloss Ettlingen sowie in Bruchsal auf dem Marktplatz von 9 - 13 Uhr

Förderverein Hospiz Landkreis und Stadt Karlsruhe e.V.

Getragen von bürgerschaftlichem Engagement

Förderverein Hospiz Landkreis und Stadt Karlsruhe e.V.

Getragen von bürgerschaftlichem Engagement

Downloads

Weitere Flyer und Broschüren finden Sie unter „Downloads“ der einzelnen Seiten wie Palliative Care Team, Hospizdienst, Hospiz Arista und Hospizstiftung.

Mitgliedsantrag

Füllen Sie unseren Mitgliedsantrag wahlweise direkt am PC aus und senden Sie uns diesen über nachstehendes Formular zu. Wir bearbeiten Ihren Antrag zeitnah und bestätigen Ihnen die Mitgliedschaft postalisch. Den Mitgliedsbeitrag können Sie steuerlich geltend machen.

Als Jahresbeitrag wähle ich

Zahlweise

Hinweise Sepa-Lastschriftmandat

Andere Zahlweise gewünscht?

2 + 14 =

* Mit dem oben erteilten Sepa-Mandat ermächtigen Sie den „Förderverein Hospiz e.V.“, Zahlungen von Ihrem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Ich erteile das unten stehende Sepa-Lastschriftmandat. Der Einzug erfolgt in der Regel am 15. Sept. eines jeden Jahres. Zugleich weisen Sie Ihr Kreditinstitut an, die vom Förderverein Hospiz ergangenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Sie können innerhalb von 8 Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum dieser Lastschrift widersprechen. Der Betrag wird dann auf Ihrem Konto wieder gutgeschrieben.

Flyer & Broschüren

p

Eine aktualisierte Version ist gerade in Arbeit

Page Reader Press Enter to Read Page Content Out Loud Press Enter to Pause or Restart Reading Page Content Out Loud Press Enter to Stop Reading Page Content Out Loud Screen Reader Support