Stationäres Hospiz für Stadt und Landkreis Karlsruhe

Stationäres Hospiz für Stadt und Landkreis Karlsruhe

Getragen von bürgerschaftlichem Engagement

Download-Bereich

Hier finden Sie alle Materialen zum Herunterladen der einzelnen Dienste: Stat. Hospiz Arista SÜD | Stat. Hospiz Arista NORD | PCT – Palliative Care Team | Hospizdienst | Ethikberatung | Hospiz Telefon | Förderverein | Stiftung

Flyer & Broschüren

Formulare & Mitgliedsantrag Förderverein

Aufnahmeantrag

Ärztliche Stellungnahme

Ergänzungsbogen

Werden Sie Mitglied im Förderverein Hospiz

Füllen Sie unseren Mitgliedsantrag wahlweise direkt am PC aus und senden Sie uns diesen über nachstehendes Formular zu. Wir bearbeiten Ihren Antrag zeitnah und bestätigen Ihnen die Mitgliedschaft postalisch. Den Mitgliedsbeitrag können Sie steuerlich geltend machen.

Als Jahresbeitrag wähle ich

Zahlweise

Hinweise Sepa-Lastschriftmandat

Andere Zahlweise gewünscht?

6 + 5 =

* Mit dem oben erteilten Sepa-Mandat ermächtigen Sie den „Förderverein Hospiz e.V.“, Zahlungen von Ihrem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Ich erteile das unten stehende Sepa-Lastschriftmandat. Der Einzug erfolgt in der Regel am 15. Sept. eines jeden Jahres. Zugleich weisen Sie Ihr Kreditinstitut an, die vom Förderverein Hospiz ergangenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Sie können innerhalb von 8 Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum dieser Lastschrift widersprechen. Der Betrag wird dann auf Ihrem Konto wieder gutgeschrieben.

Page Reader Press Enter to Read Page Content Out Loud Press Enter to Pause or Restart Reading Page Content Out Loud Press Enter to Stop Reading Page Content Out Loud Screen Reader Support