X Fenster schließen

Kommende Veranstaltung

"Leben und leben lassen"

Mit Gerlinde Hämmerle, Regierungspräsidentin i.R., rezitiert Erich Kästner und wird begleitet von der Combo "Symbadico"

Wann: Fr., 18. November 2022 19:00 Uhr
    Wo: Pfinzhalle, Dettenheim-Rußheim, Ruchenstr. 2

Karte: € 15,-

Vorverkauf: € 13,-
    in Lidolsheim unter Tel. 07247 / 931114
    in Rußheim Tel. 07255 / 9344

Reservierungen:
    Förderverein Hospiz e.V. Tel. 07243 / 9454270
    oder per E-Mail: karten@hospizfoerderverein.de

Förderverein Hospiz Landkreis und Stadt Karlsruhe e.V.

Getragen von bürgerschaftlichem Engagement

Förderverein Hospiz Landkreis und Stadt Karlsruhe e.V.

Getragen von bürgerschaftlichem Engagement

Downloads

Weitere Flyer und Broschüren finden Sie unter „Downloads“ der einzelnen Seiten wie Palliative Care Team, Hospizdienst, Hospiz Arista und Hospizstiftung.

Mitgliedsantrag

Füllen Sie unseren Mitgliedsantrag wahlweise direkt am PC aus und senden Sie uns diesen über nachstehendes Formular zu. Wir bearbeiten Ihren Antrag zeitnah und bestätigen Ihnen die Mitgliedschaft postalisch. Den Mitgliedsbeitrag können Sie steuerlich geltend machen.

Als Jahresbeitrag wähle ich

Zahlweise

Hinweise Sepa-Lastschriftmandat

Andere Zahlweise gewünscht?

15 + 12 =

* Mit dem oben erteilten Sepa-Mandat ermächtigen Sie den „Förderverein Hospiz e.V.“, Zahlungen von Ihrem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Ich erteile das unten stehende Sepa-Lastschriftmandat. Der Einzug erfolgt in der Regel am 15. Sept. eines jeden Jahres. Zugleich weisen Sie Ihr Kreditinstitut an, die vom Förderverein Hospiz ergangenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Sie können innerhalb von 8 Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum dieser Lastschrift widersprechen. Der Betrag wird dann auf Ihrem Konto wieder gutgeschrieben.

Flyer & Broschüren

p

Eine aktualisierte Version ist gerade in Arbeit

Page Reader Press Enter to Read Page Content Out Loud Press Enter to Pause or Restart Reading Page Content Out Loud Press Enter to Stop Reading Page Content Out Loud Screen Reader Support