07243 9454-277

Die über die Region hinaus bekannte Galeristin FRAUKE NEUGEBAUER präsentiert eine große Zahl von Werken bekannter Künstlerinnen und Künstler. Die Bilder sind aus ihrem Besitz oder werden von Künstlern und Sammlern zu Gun-

sten des Hospiz “Arista“ zur Verfügung gestellt. Darunter sind auch Unikate und bisher der Öffentlichkeit verbor- gene Werke. Dennoch ist für jeden Geldbeutel und Geschmack etwas dabei.

Auktionator MARTIN WACKER  engagiert sich auch wieder gerne für das “Arista” und macht mit seiner unnachahmlichen Art aus der Auktion eine unterhaltsame Inszenierung. Umrahmt wird die Auktion auch kulinarisch, so dass sich alle Sinne angesprochen fühlen können.

Besichtigung der Bilder ist ab 15.00 Uhr möglich.

Kein Eintritt – um eine Spende für die Bewirtung wird gebeten

FRAUKE NEUGEBAUER – Galeristin

Sie engagiert sich seit vielen Jah- ren sozial und führt mit großem Erfolg Benefizaktionen zu Guns- ten sozialer Einrichtungen durch. Dabei nutzt sie ihre intensiven

Kontakte zu Künstlern und Sammlern für die „gute Sache“.

Viele bekannte Künstlerinnen und Künstler stellen für Benefiz-Kunstauktionen eigene Werke zur Verfügung – wie auch 2012, 2013 und 2015 für das Hospiz „Arista“.

Die Auktionen werden wieder von Frauke Neugebauer und ihrem Freundeskreis – vom Rahmen der Bilder bis zur Ver- steigerung – engagiert vorbereitet und durchgeführt.

MARTIN WACKER – Kabarettist – Schauspieler – Moderator – Journalist

Trotz der Geschäftsführung KEG und der Stadtmarketing Karlsruhe GmbH managt er das „Fest“ und viele andere Events. Ja, er tritt außerdem noch als Schauspieler und Kabarettist auf und ist als Stadionsprecher des KSC aus der Region nicht wegzudenken.

Vor allem aber tritt er immer wieder in Aktion als begeis- ternder und mitreißender Auktionator für die “gute Sache”. Und sicher wird er die Auktion zu Gunsten des „Arista“ wieder mit Power, Charme und unverwüstlicher guter Laune zu einem großen Erfolg führen.

17. März 2019 @ 16:00
16:00 (1h)

Buhlsche Mühle – EG in der Alten Mühle Ettlingen Pforzheimer Str.

Page Reader Press Enter to Read Page Content Out Loud Press Enter to Pause or Restart Reading Page Content Out Loud Press Enter to Stop Reading Page Content Out Loud Screen Reader Support